Nächste Termine:  

Ausstellung

"Vierfalt" 

am
23.05.2024

16:30 Uhr

mit Vernissage
in der

Hirten-Deel

Am Sportplatz 2

24640 Schmalfeld

Interesse an unserem Verein oder an den Bildern von Erich Prohn?

Bitte schreiben Sie uns eine Mail oder rufen Sie unsere Vereinsvorsitzende

Dorothea Hornung
an.

Kommentare: 2
  • #2

    Petra Kleibömer (Samstag, 19 April 2014 20:56)

    Ich wünsche allen ein buntes und fröhliches Osterfest, einen sonnigen Frühling, eine blühende Gesundheit und natürlich gaaaaanz viele kreative künstlerische Ergebnisse, die jeder dann auf dieser gelungenen neuen Homepage präsentieren kann.
    Bis bald. Herzliche Grüße von der Insel Föhr von Petra Kleibömer

  • #1

    Heidi Ziolkowski (Samstag, 22 März 2014 11:53)

    Hallo liebe Freundeskreis-Mitglieder,
    ich freue mich, dass die neue Homepage so gut
    gestaltet wurde. Ganz besonders freue ich mich aber,
    dass Ihr von mir auch etwas auf die Seite "Bild und Poesie" gesetzt habt. Dafür danke ich ganz herzlich. Ich wünsche Euch weiterhin gutes Gelingen bei Euren Aktivitäten und viel Kreativität in der Kunst. Liebe Grüße sendet Euch Heidi.